Abschlussveranstaltung 2024

Save-the-Date: Abschlussveranstaltung am 17. April 2024 in Dresden

Seit 2022 lädt „Zukunft Hoch K“ Engagierte aus der Kultur und angrenzenden Bereichen zum Dialog. Im Jahr 2024 geht der Kulturdialog Sachsen nun auf die finale Etappe – wobei der Gesprächsfaden generell nicht abreißen wird. Am 17.04.2024 lädt das Kultur- und Tourismusministerium nach Dresden zu einer Abschlussveranstaltung ein.

Im Rahmen dieses Kulturgipfels wollen wir gemeinsam zurückblicken auf die Themen, die während des Dialogs der letzten zwei Jahre aufgegriffen wurden: „Werte und Wertschöpfung“„Publikum und Publikumsentwicklung“„soziale Absicherung und faire Vergütung“. Doch wir wollen auch den Blick nach vorn wenden und die Zukunft der Kulturlandschaft in Sachsen thematisieren.

Einmal mehr freuen wir uns auf einen branchenübergreifenden Austausch und Vernetzung.

Wir freuen uns, wenn auch Sie dabei sind.


Bitte merken Sie sich den 17.04.2024 im Zeitraum von 16:00 bis 20:00 Uhr im Deutschen Hygiene-Museum (Lingnerplatz 1) Dresden vor.

Hier geht es zur Anmeldung.