Die Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle oder auch das Kulturraumsekretariat ist das Bindeglied zwischen den Antragstellern, Interessierten, den Landesbehörden, anderen Zuwendungsgebern und den Organen der Kulturraumes (Facharbeitsgruppen, Beirat, Konvent).
Sie übernimmt für den Konvent operative Geschäftsaufgaben wie z.B. die Planung und Durchführung der Sitzungen sowie die Zusammenstellung und Aufbereitung der notwendigen Unterlagen.
Darüber hinaus prüfen die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle auch die Anträge, erstellen Zuwendungsbescheide, begleiten die Förderverfahren, prüfen die korrekte Verwendung der ausgegebenen Mittel und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind damit die ersten Ansprechpartner im Kulturraum für alle Interessierten:
Leiterin |
Frau Diana Fechner 03521 - 489 9710 |
stellv. Leiterin: |
Frau Claudia Wober 03521 - 489 9711 |
Sachbearbeiterin |
Frau Katharina Heller 03521 - 489 9712 |
E-Mail: |
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Sitz: |
Elbstraße 32 Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle nicht barrierefrei ist. |