Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle oder auch Kulturraumsekretariat dient als Bindeglied zwischen den Antragstellern, Interessierten, den Landesbehörden, anderen Zuwendungsgebern und den Organen der Kulturraumes (Facharbeitsgruppen, Beirat, Konvent).

Sie übernimmt für den Konvent operative Geschäftsaufgaben wie z.B. die Planung und Durchführung der Sitzungen sowie die Zusammenstellung und Aufbereitung der notwendigen Unterlagen.

Darüber hinaus prüfen die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle jedoch auch die Anträge, erstellen Zuwendungsbescheide, begleiten die Förderverfahren, prüfen die korrekte Verwendung der ausgegebenen Mittel und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind damit die ersten Ansprechpartner im Kulturraum für alle Interessierten:

Leiterin

Frau Diana Fechner

03521 - 725 7061

stellv. Leiterin:

Frau Claudia Wober

03521 - 725 7062

Sachbearbeiterin

Frau Tina Eisermann

03521 - 725 7063

Fax:

03521 - 725 88 036

E-Mail:

kulturraum@kreis-meissen.de

Sitz:

Brauhausstraße 21
01662 Meißen

Zimmer 2.01 und 2.02