Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle oder auch das Kulturraumsekretariat ist das Bindeglied zwischen den Antragstellern, Interessierten, den Landesbehörden, anderen Zuwendungsgebern und den Organen der Kulturraumes (Facharbeitsgruppen, Beirat, Konvent).

Sie übernimmt für den Konvent operative Geschäftsaufgaben wie z.B. die Planung und Durchführung der Sitzungen sowie die Zusammenstellung und Aufbereitung der notwendigen Unterlagen.

Darüber hinaus prüfen die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle auch die Anträge, erstellen Zuwendungsbescheide, begleiten die Förderverfahren, prüfen die korrekte Verwendung der ausgegebenen Mittel und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind damit die ersten Ansprechpartner im Kulturraum für alle Interessierten:

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer eingeschränkten Personalsituation können die Öffnungszeiten nicht vollumfänglich gewährleistet werden. Wir bitten Sie daher vor einem persönlichen Besuch telefonisch oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren.

Leiterin

Frau Diana Fechner

03521 - 489 9710

stellv. Leiterin:

Frau Claudia Wober

03521 - 489 9711

Sachbearbeiterin

n. n.

03521 - 489 9712

E-Mail:

info@kulturraum-erleben.de

Sitz:

Elbstraße 32
01662 Meißen

Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle nicht barrierefrei ist.